English French German Italian Russian

воскресенье, 24 марта 2013 г.

Passiv-Ersatz

6 комментариев:

Unknown комментирует...

Eine schwere Aufgabe...man muss hier zuerst viel denken.

Deutschblog комментирует...

Ja, die Aufgabe ist sehr schwer. Aber sehen Sie die erste Loesung,ueberlegen Sie sie sich, dann verstehen Sie die Aufgabe

Unknown комментирует...

Ich habe richtig gelöst 68%.

Анонимный комментирует...

Ich habe mich mehr mals verwickelt und auch vergessen immer die Punkte zustellen.Einige Wörter habe ich nicht so, wie in dieser Aufgabe, geschrieben( z.B. ich habe "läßt", und dort, als richtige Antwort, gibt es "lässt", also zweimal S.

Deutschblog комментирует...

Ja, Madina, falsche Buchstaben werden als falsche Antworten gehalten.

Unknown комментирует...

Mein Gott!!! Das ist wirklich eine schreckliche Aufgabe...ich habe nach dem Muster gemacht. Aber ich glaube, dass ich habe viele Fehler gemacht. Die Aufgabe war schwer fuer mich..