English French German Italian Russian

воскресенье, 13 февраля 2022 г.

Welche Präposition fehlt? Wählen Sie aus. (Jede Präposition kann nur einmal verwendet werden. Zwei Wörter bleiben übrig.)

 

Sprachniveau  A2

Übung 14

Lerneinheit 2


Welche Präposition fehlt?
Wählen Sie aus.
(Jede Präposition kann nur einmal verwendet werden. Zwei Wörter bleiben übrig.)

 Die Lösung erfahren Sie, wenn Sie auf die Ampel klicken und mit der Maus dort verweilen.


amzumimmitum
vomaufüberausbei


1.Wir sprechen  die Reise nach Bayern.
2.Katja spricht gern  Monika.
3.Ich habe keine Telefonkarte  mir.
4.Sind Sie hier  ersten Mal?
5.Die Vorstellung beginnt  20 Uhr.
6.Ich hole dich  Bahnhof ab.
7.Ich glaube,  Freitag habe ich Zeit.
8.Was machst du  August?


  der Aufgaben wurden richtig gelöst.

Комментариев нет: